News RSS-Feed

17.08.2015 Scheuermann wird Director National Retail Investment bei BNPPRE

BNP Paribas Real Estate hat Christoph Scheuermann (39) mit Wirkung zum 1. August zum Director National Retail Investment in Frankfurt berufen. Er wird sich in erster Linie auf die Vermarktung von großvolumigen Einzelhandelsinvestments im gesamten Bundesgebiet konzentrieren. Dabei wird er eng mit der Geschäftsführung und dem Bereich Investment Consulting zusammenarbeiten. „Wir freuen uns, mit Christoph Scheuermann einen fachlich hervorragenden und sehr gut vernetzten Immobilienexperten für diese Funktion in unserem Unternehmen gefunden zu haben“, sagt Piotr Bienkowski, Vorsitzender der Geschäftsführung von BNP Paribas Real Estate.

Christoph Scheuermann ist seit rund 15 Jahren in der Immobilienwirtschaft in den Bereichen Investment, Valuation und der Transaktionsberatung tätig. Bevor der Diplom-Ingenieur und Immobilienökonom zu BNP Paribas Real Estate wechselte, arbeitete er bei DTZ als Director Investment sowie zuvor als Leiter der Abteilung Retail Valuation & Transaction Advisory. Er startete seine Karriere in der Immobilienbranche als Projektmanager bei Ernst & Young Real Estate. Christoph Scheuermann (MRICS) ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!