News RSS-Feed

22.07.2015 Holger Wille verstärkt Geschäftsführung bei REC Concepts

Die auf technische Beratung von Immobilienunternehmen und strategische Gebäudeplanung spezialisierte REC Partners erweitert für ihre Tochtergesellschaft REC Concepts ab sofort die Geschäftsführung um Holger Wille.

Holger Wille (44) ist Diplom-Ingenieur Architektur (FH) und verstärkt bei dem Kölner Gebäude- und Organisationsplaner REC Concepts das Management. Der gebürtige Gladbecker studierte an der Fachhochschule Frankfurt am Main die Fachrichtung Architektur. Nach seinem Abschluss zum Diplom-Ingenieur war er mehrere Jahre als Projektleiter für Architekturbüros tätig, bevor er als Leiter Technisches Property Management und Leiter Projektentwicklung langfristig bei einem Projektentwickler tätig war. Unmittelbar vor seinem Einstieg bei REC Concepts war Wille mehrere Jahre erfolgreich als Projektmanager und -steuerer selbständig.

Zu seinen Fachgebieten zählen insbesondere alle Themen rund um den Bereich Projektentwicklungen. Dazu gehören die Gebäudeplanungen der Phasen 1-5 HOAI, die Bauleitung, die Projektsteuerung, die Budgetplanung, die Konzepterstellung, aber auch die Technische Due Diligence sowie die Überwachung und Steuerung der Dienstleister bzw. Gewerke.

„Wir sind sehr glücklich in einem so hart umkämpften Personalmarkt für Ingenieure mit Holger Wille einen sehr erfahrenen und kompetenten Spezialisten gefunden zu haben. Er wird zukünftig alle Geschäftsbereiche und Dienstleistungsprodukte auf dem Gebiet der Projektentwicklungen verantworten und das bereits gute Wachstum weiter vorantreiben“, erklärt Andreas Schlote, Mitbegründer und Geschäftsführer von REC Partners.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!