News RSS-Feed

14.07.2015 Frank Pöstges-Pragal wird neuer Marketingleiter bei der mfi

Frank Pöstges-Pragal übernimmt zum 1. August 2015 die Marketingleitung bei der mfi Shopping Center Management GmbH. Der 50-Jährige war zuletzt als Center Manager im CentrO Oberhausen tätig. Er folgt auf Agathe Lang, die die Position seit 2012 interimsweise bekleidete.

In seiner Position wird Pöstges-Pragal künftig die Verantwortung für die Marketingaktivitäten der 27 Shopping Center der mfi Shopping Center Management GmbH (mfi) übernehmen. „Wir freuen uns, dass wir mit Frank Pöstges-Pragal einen erfahrenen Marketer für uns gewinnen konnten, der unsere Branche durch seine langjährige Tätigkeit im CentrO Oberhausen bestens kennt“, kommentiert Dr. Karl Reinitzhuber, CEO von mfi, den Neuzugang.

Frank Pöstges-Pragal ist diplomierter Betriebswirt. Seit 1997 bekleidete er im CentrO Oberhausen, Europas größtem Einkaufs- und Freizeitzentrum, verschiedene Führungsfunktionen, darunter die Geschäftsführung der CentrO Management GmbH sowie den Vorsitz der Geschäftsführung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!