News RSS-Feed

13.07.2015 Savills verstärkt Hamburger Investment-Team

Zum 01. Juli 2015 hat Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, Dennis Petersen (33) als Associate Investment für seinen Hamburger Standort eingestellt.

Petersen verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Der Dipl. Betriebswirt (FH) der Immobilienwirtschaft kommt von der CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH, bei der er seit 2009, zuletzt als Manager im Bereich Sales, Letting und Acquisition, tätig war.

„Der Hamburger Immobilienmarkt steht bei Investoren weiterhin hoch im Kurs, was auch das Transaktionsvolumen von knapp 1,8 Mrd. Euro im 1. Halbjahr des laufenden Jahres belegt – bedeutet dies doch einen Zuwachs von 39 % ggü. der Vergleichsperiode des Vorjahres. Ein idealer Zeitpunkt, um unser hiesiges Investmentteam mit einem Immobilienexperten wie Dennis Petersen weiter auszubauen und gestärkt ins zweite Halbjahr zu starten“, berichtet Sascha Hanekopf, Associate Director und bei Savills verantwortlich für das Investmentgeschäft in Hamburg.

„Wir freuen uns, für den weiteren Ausbau unseres Hamburger Investmentteams mit Dennis Petersen einen Immobilienexperten gewonnen zu haben, der über umfassende Transaktionserfahrung und hervorragende Kenntnisse des Hamburger Marktes verfügt. Wir sind überzeugt, gemeinsam mit ihm unseren Marktanteil in der Hansestadt noch weiter ausbauen zu können“, erläutert Andreas Wende, COO und Head of Investment Germany bei Savills.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!