News RSS-Feed

10.07.2015 Dr. Lübke & Kelber erweitert Investmentteam am Standort München

Florian Tack (36) verstärkt seit Anfang Juli das Münchener Investment Team im Residential Segment bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH. Florian Tack ist Dipl. Betriebswirt (FH) und Immobilienökonom (IREBS). Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie im Finanzierungsbereich, auch durch seine vorherige Tätigkeit bei der PricewaterhouseCoopers AG, wo er Projekte bei Banken und Leasinggesellschaften realisierte.

Zuletzt war Florian Tack bei Engel & Völkers Commercial Berlin für die Akquise und den Vertrieb von Wohn- und Büroimmobilien (Zins- und Bürohäuser, Wohnanlagen und Portfolien) verantwortlich.

„Mit Florian Tack haben wir einen erfahrenen und hervorragend qualifizierten Markt- und Immobilienexperten gewonnen“, so Ulrich Jacke, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!