News RSS-Feed

16.06.2015 Guy Mattern verstärkt die Investmentsparte von AENGEVELT

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Frankfurt weiter aus: Seit dem 15. Juni 2015 verstärkt Guy Mattern (49) als Senior-Berater von der Niederlassung Frankfurt aus niederlassungsübergreifend die Investmentsparte von AENGEVELT. Seine Schwerpunktaufgaben sind die Akquise und Bedienung französischer und institutioneller Investoren sowie die Objektakquise.

Für sein Aufgabengebiet verfügt Guy Mattern über umfassende Kenntnisse und ein exzellentes Netzwerk: Guy Mattern hat in Frankreich „Vertriebstechnik und Vertriebswirtschaft“ an der „INSTITUT UNIVERSITAIRE DE HAUTE ALSACE“ in Colmar studiert. Zudem verfügt er über 20 Jahre umfassende immobilienwirtschaftliche Erfahrungen u.a. als Geschäftsleiter von SELECTÍMMO INVEST (Frankreich) und in Kooperation mit der EURINVEST Gruppe im Elsass als Financial- und Projekt-Manager für Deutschland und Polen. Des Weiteren verfügt er über fundierte Kenntnisse im Finanzsegment.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!