News RSS-Feed

21.05.2015 Hannah Friedrich verstärkt die Münchener Realkon Immobilien

Die Münchener Realkon Immobilien GmbH sieht erhebliches Wachstumspotenzial bei der Vermittlung von Einzelhandelsflächen an Top-Standorten. Deshalb verstärkt Hannah Friedrich seit dem 1. Mai das Realkon-Team Retail Vermietung. Hannah Friedrich kommt von der mfi. Dort war sie für die Vermietung der „Pasing Arcaden“ in München zuständig. Zuvor arbeitete sie bei Colliers München, ebenfalls im Bereich Retail Vermietung. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannah Friedrich eine kompetente Kollegin für unser Vermietungsteam gewinnen konnten. Ihre Erfahrung und ihre Marktkenntnisse werden unser Wachstum beflügeln“, sagt Andreas Klubert, Geschäftsführer der Realkon Immobilien GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!