News RSS-Feed

20.05.2015 Dr. Walter Zorn verstärkt AENGEVELT-RESEARCH

Seit dem 18. Mai 2015 verstärkt Dr. Walter Zorn (53) das Team von AENGEVELT-RESEARCH in Berlin. Zu seinen Aufgaben zählen neben der kontinuierlichen Marktbeobachtung, der Erstellung der AENGEVELT City Reports und der Mitwirkung an „DIP Markt & Fakten“ auch individuelle Markt-, Standort-, Bedarfs-, Miet- und Kaufpreis¬analysen im Kundenauftrag.

Dr. Zorn hat an der TU München studiert und im Bereich Biophysik promoviert. Er verfügt über langjährige und vielfältige Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft rund um bundesweite Researchdaten für Valuation, Standort- und Marktanalysen von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien sowie für geographische Spezialreports und -prognosen. Hierbei war er über viele Jahre erfolgreich für die inframation AG bzw. die on-geo GmbH (LORA Immobilienplattform, „geoport“-Portal und Portfolio-Projektleistungen) tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!