News RSS-Feed

12.05.2015 Rainer Koepke neuer Head of Industrial & Logistics bei CBRE

Rainer Koepke ist seit dem 1. Mai 2015 Head of Industrial & Logistics sowie Managing Director und Mitglied des deutschen Management Boards beim Immobilienberatungsunternehmen CBRE. Koepke wird den Ausbau des Geschäftsfelds mit dem bestehenden Team vorantreiben. Armin Herrenschneider wird ihn dabei als Co-Head of Industrial & Logistics unterstützen. Ziel ist es, einen der Unternehmensgröße angemessenen Marktanteil zu erreichen. Koepke war zuvor über 20 Jahre bei JLL tätig, wo der Volkswirt seit 2000 die Abteilung Industrial Agency geleitet hat.

"Wir freuen uns, mit Rainer Koepke einen der erfahrensten Experten für Logistik- und Industrieimmobilien in Deutschland neu im Team zu haben", sagt Peter Schreppel, CEO von CBRE Germany. "Mit seiner umfangreichen Expertise und langjährigen Erfahrung im Industrieimmobilienbereich unterstreichen wir unseren Anspruch, unseren Kunden einzigartige Beratungsleistungen anzubieten."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!