News RSS-Feed

07.05.2015 Dr. Lübke & Kelber verstärkt Investmentteam am Standort Frankfurt

Dirk Schmitz (51) verstärkt das Frankfurter Investment Team im Commercial Segment bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH. Dirk Schmitz hat seine Tätigkeit im Team von Metin Yildirim, der das Frankfurter Regionalbüro leitet, im April aufgenommen. Bereits zwischen 1998 bis 2001 war er als Investmentberater für Dr. Lübke aktiv. Nach verschiedenen Beratungsaufgaben, u.a. bei CBRE war er mehrere Jahre als Senior Real Estate Manager für Hudson Advisors Germany tätig. Zuletzt betreute er nationale und internationale Kunden im Bereich Capital Markets bei Cushman & Wakefield.

“Wir sind froh, mit Dirk Schmitz einen erfahrenen Experten gewonnen zu haben, mit dem uns zudem noch eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.” sagt Morten Hahn. geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!