News RSS-Feed

21.04.2015 Karsten Mieth ist Leiter Vertrieb Institutionelle Kunden bei Real I.S.

Seit Anfang April 2015 leitet Karsten Mieth bei der Real I.S. Gruppe den Vertrieb Institutionelle Kunden. Zuvor war er über acht Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter des Assetmanagers und Bankendienstleisters demark | abakus-Gruppe. Dort verantwortete er unter anderem den Eigenkapitalvertrieb, die Bankenbetreuung sowie die Produkt- und Unternehmensentwicklung. Karsten Mieth ist ausgebildeter Bankkaufmann und studierter Bankfachwirt und seit über 20 Jahren in führenden Positionen im Fonds- und Bankenmarkt tätig.

"Mit Karsten Mieth gewinnen wir eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereiches Institutionelle Kunden. Unsere Investoren und wir werden nachhaltig von Karsten Mieths Erfahrung profitieren können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Jochen Schenk, Vorstand der Real I.S.

"Mit Herrn Mieth sind wir für die Zukunft ideal aufgestellt und können unsere Erfolgsstory im institutionellen Bereich mit attraktiven Produkten wie der BGV-Reihe weiter fortsetzen", so Schenk. Derzeit befindet sich der Immobilien-Spezial-AIF BGV VI in der Platzierung, der in Büro- und Handelsimmobilien in Core- und Core+-Lagen sowie Logistikimmobilien und Budget Hotels in der Euro-Zone investiert. Die BGV VI strebt Ausschüttungen von durchschnittlich rund 4,75 - 5,0 Prozent p.a. im Zehn-Jahres-Durchschnitt an.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!