News RSS-Feed

17.04.2015 BNP Paribas Real Estate ernennt neuen Head of Office Advisory

BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, wächst weiter. Riza Demirci (45) wurde zum neuen Head of Office Advisory und Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH ernannt. Er übernimmt damit die bundesweite Verantwortung des Bereichs Bürovermietung. Riza Demirci blickt auf eine 18-jährige Firmenzugehörigkeit zurück, zuletzt war er sieben Jahre lang Abteilungsleiter des Frankfurter Bürovermietungsteams.

„Der Trend zur Zentralisierung von Entscheidungen unserer Kunden mit nationaler und internationaler Reichweite schreitet immer weiter voran, sodass wir den Know-how-Transfer zwischen unseren Niederlassungen mit diesem Schritt weiter intensivieren wollen. Wir sind uns sicher, dadurch noch erfolgreicher am Markt zu agieren und speziell Großkunden besser betreuen zu können“, sagt Marcus Zorn, Deputy CEO von BNP Paribas Real Estate Deutschland. Riza Demirci bleibt trotz seiner neuen Aufgaben weiterhin operativ im regionalen Office Team in Frankfurt tätig. Mit den Ernennungen setzt BNP Paribas Real Estate seine Strategie fort, Führungspositionen durch langjährige Mitarbeiter intern zu besetzen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!