News RSS-Feed

13.04.2015 Knight Frank baut Vermietungsteam in München weiter aus

Thomas Sterk hat Anfang April seine neue Tätigkeit als Senior Consultant im Münchener Vermietungsteam der internationalen Immobilienberatung Knight Frank aufgenommen. Der 27-jährige wechselte vom lokalen Anbieter Ralf Ritter Immobilien Management zu Knight Frank. Dort hat er fast fünf Jahre nationale und internationale Mieter und Eigentümer in Bezug auf die An- und Vermietung von Gewerbeimmobilien in der bayerischen Landeshauptstadt und dem Umland beraten.

Nach der Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) bei einem Bauträger am Bodensee, der sich als Generalunternehmer auf die Projektierung und Entwicklung hochwertiger Immobilien spezialisiert hat, hat er sich zum geprüften Immobilienfachwirt (IHK), zum Immobilienwirt (DIA) sowie zum Sachverständigen für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV) weiter qualifiziert.

„Wir freuen uns, unser Team kurz nach der Einstellung von Christian Babock mit Thomas Sterk um einen weiteren Mitarbeiter mit umfangreicher Erfahrung und hervorragenden lokalen Kenntnissen zu verstärken“, kommentiert Daniel Czibulas, Geschäftsführer und Verantwortlicher für die Bereiche Vermietung und Global Corporate Services bei Knight Frank in München.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!