News RSS-Feed

31.03.2015 Wolfgang Tullius neuer IVD-Vorstand in Essen

Die Mitglieder des Immobilienverbands Deutschland, IVD West, wählten auf ihrer Mitgliederversammlung in Bonn neben einem neuen geschäftsführenden Vorstand auch erstmals ein Vorstandsmitglied mit Zuständigkeit für die Region Essen/Mittleres Ruhrgebiet. In den erweiterten Vorstand des größten immobilienwirtschaftlichen Berufsverbands wurde in dieser Funktion Wolfgang Tullius berufen.

Der 61jährige ist Inhaber des Unternehmens Tullius Immobilien in Essen-Borbeck. In seiner neuen Funktion wird Tullius, der sich schon seit Jahrzehnten für den Berufsstand engagiert, offizieller Ansprechpartner sein für alle im Verband organisierten Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständigen in Essen und in den umliegenden Kommunen. Darüber hinaus ist Tullius IVD-Repräsentant für Verbraucher und Medien in der Region.

Zum neuen Vorsitzenden des IVD West wurde Burkhard Blandfort aus Saarlouis gewählt. Weitere Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind: Axel Quester (Duisburg), Julia Braschoß (Köln) sowie Jürgen Vogt (Ingelheim).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!