News RSS-Feed

06.03.2015 Karsten Hinrichs ist neuer Senior Partner in der FREO-Group

Karsten Hinrichs übernimmt ab dem 1. April 2015 in der FREO-Group die Bereiche Finanzen, Controlling und Asset Management/Sales. Karsten Hinrichs verantwortet zudem als CEO die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz. Sein Hauptsitz ist das Berliner Büro, von dem er alle weiteren FREO Standorte in sein Tätigkeitsfeld integriert.

Karsten Hinrichs verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Real Estate Business und war zuletzt mehrere Jahre als Geschäftsführer für die ECE Projektentwicklung GmbH tätig. Davor war er verantwortlicher Vorstand bei der Bayerischen Immobilien AG.

Komplexe Bauvorhaben zu meistern – das ist der Anspruch der FREO Group. Um diesem gerecht zu werden, arbeitet ein eingespieltes Team aus international erfahrenen Immobilienkaufleuten, Ingenieuren und Juristen zusammen. „Ihre visionäre Energie bezieht die FREO aus ihren praktischen Erfahrungen, einem umfassenden technischen Know-how und nicht zuletzt einem soliden Fundament aus Wissen und Werten“, erklärt Matthias Luecker, CEO der FREO. „Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit Karsten Hinrichs einen hervorragenden Partner für FREO gewinnen konnten.

FREO verfügt über ein weit reichendes Know-how und ist im unternehmerischen Handeln stets der Nachhaltigkeit verpflichtet. Seit ihrer Gründung hat die FREO mehr als 1,3 Milliarden Euro an Projektvolumina umgesetzt – rund 800 Millionen Euro davon entfallen auf Entwicklungsprojekte. Derzeit gehören rund 900.000 Quadratmeter gewerbliche Mietfläche zum FREO-Portfolio. Gegenwärtig entwickelt FREO neue Projekte in Deutschland, der Schweiz und England mit einem Projektvolumen von rund 1,5 Milliarden Euro.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!