News RSS-Feed

03.03.2015 Babock verstärkt Münchner Vermietungsteam von Knight Frank

Christian Babock hat Anfang März seine Tätigkeit als Associate Director in der Vermietungsabteilung der internationalen Immobilienberatung Knight Frank aufgenommen. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bringt langjährige Erfahrung in der Bürovermietung mit. Der 35-jährige arbeitete zuvor mehr als acht Jahre als Senior Consultant zunächst bei BNP Paribas Real Estate, dann bei Jones Lang Lasalle jeweils in München.

„Wir freuen uns, dass Christian Babock uns mit seiner fachlichen und lokalen Expertise verstärkt. Wir sind dabei unser Vermietungsteam kurzfristig weiter auszubauen“, kommentiert Daniel Czibulas, Geschäftsführer und Verantwortlicher für die Bereiche Vermietung und Global Corporate Services bei Knight Frank in München.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!