News RSS-Feed

25.02.2015 Ralph Dirkmann wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Realkon

Ralph Dirkmann ist bei der Investment Boutique Realkon Immobilien Investment GmbH zum Jahresanfang 2015 als Prokurist in die Geschäftsleitung berufen worden. Herr Dirkmann leitet seit Mitte 2012 den Bereich Investment. Dieser von ihm verantwortete Bereich konnte zahlreiche Vermittlungsaufträge generieren und in diesem Zeitraum mehrere Immobilien im Gesamtwert von knapp 100 Mio. Euro vermitteln.

Der geschäftsführende Gesellschafter von Realkon Herr Hartung: „Die Berufung von Herrn Dirkmann in die Geschäftsleitung ist aufgrund der überaus positiven Entwicklung unseres Investmentgeschäftes eine logische Konsequenz. Wir schätzen nicht nur seine Fachkompetenz, sondern auch seine Professionalität und verbindliche Art gegenüber unseren Auftraggebern und Kunden. Nach Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres 2014 – sowohl für unseren Geschäftszweig Vermietung als auch für den Bereich Investment – blicken wir in neuer Aufstellung zuversichtlich in das Geschäftsjahr 2015.“

Vor seiner Tätigkeit war Herr Dirkmann als Architekt und Projektentwickler tätig, zuletzt viele Jahre auf Eigentümerseite bei dem Vermögensverwalter MEAG Munich Ergo Asset Management.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!