News RSS-Feed

17.02.2015 James Granger wird Vorstandsmitglied der International Campus AG

Der Student Housing-Spezialist International Campus AG erweitert seinen Vorstand um einen der erfahrensten internationalen Marktexperten: James Granger (49) ist mit sofortiger Wirkung Vorstandsmitglied der International Campus AG und verantwortet den Bereich Operations. Zuvor war er unter anderem bei Asset Operating Solutions, einem Student Housing-Beratungshaus mit Kunden weltweit, und bei der UNITE Group, mit mehr als 41.000 Betten britischer Marktführer im Studentischen Wohnen, tätig.

Horst Lieder, Vorstandsvorsitzender der International Campus AG: „Wir begrüßen James Granger sehr herzlich bei International Campus. Sein Eintritt ist ein weiterer wesentlicher Schritt zum Erreichen unserer ambitionierten Wachstumsziele. Dass ein so profilierter Experte für Studentisches Wohnen zur International Campus AG wechselt, ist der Beweis für schnelles Wachstum und spannende Pläne in Deutschland und anderen Ländern.“

James Granger beriet diverse Kunden in Europa, Asien, Nord- und Südamerika in strategischen und operativen Fragen und verfügt über profunde Erfahrung in den Bereichen Student Housing, Beratung, Property Management, Asset Management, Change Management, Finance und University Management. James Granger, Vorstand der International Campus AG: „Student Housing ist international eine hochspannende, schnell wachsende Assetklasse. Das Marktpotenzial für innovative Wohn- und Dienstleistungsformate ist riesig und der Zeitpunkt in Deutschland und Kontinentaleuropa günstig. Ich freue mich deshalb sehr darauf, beim deutschen Student Housing-Marktführer International Campus den Bereich Operations zu leiten und den Ausbau des Service- und Dienstleistungsbereichs voranzutreiben.“

Aktuell realisiert oder betreibt die International Campus AG mehr als 3.000 Studentenapartments in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover und Köln, sowie über 2.200 Studentenapartments in den Niederlanden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!