News RSS-Feed

17.02.2015 Silke Marquardt leitet Kommunikation bei WITTE Projektmanagement

Die WITTE Projektmanagement GmbH verstärkt ihren Bereich Kommunikation. Die Leitung der Abteilung hat seit dem 1. Januar 2015 Diplom-Journalistin Silke Marquardt übernommen. Neben der externen und internen Kommunikation verantwortet die 47-Jährige die Themen Marketing und Public Affairs.

Silke Marquardt kommt von HOCHTIEF, wo sie seit über 10 Jahren in Berlin den Bereich Marketing und Kommunikation für HOCHTIEF Building bzw. HOCHTIEF Projektentwicklung und formart betreute. Zuvor arbeitete sie als Kommunikationsberaterin für verschiedener Immobilien- und Wohnungsunternehmen sowie als Fernsehjournalistin für unterschiedliche Formate. Sie absolvierte ein Journalistik-Studium an der Universität Leipzig mit Abschluss Diplom. „Wir freuen uns, mit Silke Marquardt eine bau- und immobilienwirtschaftlich versierte und bestens vernetzte Kommunikatorin gewonnen zu haben“, sagt Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter von WITTE Projektmanagement. Darüber hinaus wird Silke Marquardt beratend für das Partnerunternehmen HW-Ingenieure GmbH tätig sein.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!