News RSS-Feed

13.02.2015 DTZ baut Investment-Bereich mit Tino Rübsam weiter aus

Im Januar 2015 ist Tino Rübsam zum Investmentteam von DTZ in Berlin gestoßen. Seine Aufgabe ist die Investmentberatung in Berlin sowie die Begleitung von internationalen Kunden bei Immobilientransaktionen in Deutschland. Tino Rübsam hat 15 Jahre Erfahrung im An- und Verkauf von Immobilien sowie in der Projektentwicklung. Dabei war er sowohl auf Berater- als auch auf Investorenseite tätig.

Seit 2005 war Rübsam bei der KanAm Grund tätig, zuletzt als Senior Manager für das Transaktions- und Portfoliomanagement, und verantwortete dort deutsche sowie internationale Immobilientransaktionen. Darüber hinaus entwickelte er dort Anlagestrategien für Neuprodukte sowie wertoptimierende Strategien für das Bestandsportfolio.

Rübsam schloss sowohl sein Architekturstudium, Immobilienökonomiestudium als auch einen Executive MBA Real Estate erfolgreich ab. Er ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors sowie der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung.

Yvo Postleb, Country Head bei DTZ Deutschland, sagt: „Mit Tino Rübsam holen wir einen ausgewiesenen Experten für Immobilieninvestitionen ins Team, der mit dem Markt, vor allem aus Sicht eines institutionellen Investors, bestens vertraut ist.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!