News RSS-Feed

10.02.2015 Thomas Poplawski wechselt von Greif & Contzen zur GIMA Real Estate

Die GIMA Real Estate GmbH holt mit Thomas Poplawski weitere Verstärkung an Bord. Der Diplom-Immobilienwirt (DIA) wird in Zukunft bei der GIMA als Senior Consultant für Investoren- und Betreiberbetreuung, Projektabwicklung und Research zuständig sein. Darüber hinaus hat das Unternehmen mit Schwerpunkt Kindertagesstätten und Pflegeimmobilien zum 01. Januar 2015 ein Büro in Luxemburg eröffnet, um auch den Anforderungen internationaler Investoren besser gerecht zu werden.

Poplawski bringt langjährige Erfahrung im An- und Verkauf, in der juristischen, technischen und wirtschaftlichen Due Diligence sowie in der Begutachtung von Immobilien mit. Zuvor war Poplawski bei Greif & Contzen tätig gewesen, wo er für den Verkauf und die Vermietung von Gewerbeimmobilien sowie für Objektakquisition zuständig war. Weitere berufliche Stationen durchlief er bei der Kreissparkasse Köln Immobilien GmbH sowie bei der Stefan Frey AG.

Die GIMA ist eines der wenigen Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf Immobilien der frühkindlichen Betreuung und der Pflege älterer Menschen spezialisiert hat.

„Für unser Team ist er mit seinem Know-how eine ideale Ergänzung“, freut sich Dirk Schubert, geschäftsführender Gesellschafter der GIMA. Für 2014 konnte die GIMA ein positives Wachstum verzeichnen – Grund für die GIMA, eine Niederlassung auch in Luxemburg Stadt zu eröffnen. „Derzeit befinden sich zahlreiche Projekte in der unmittelbaren Transaktions- und Realisierungsphase. Wir freuen uns daher, einen Profi für unser Team gewonnen zu haben“, ergänzt Dirk Schubert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!