News RSS-Feed

06.02.2015 Gießler leitet CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen Rhein-Main

Zum 1. Februar 2015 übernimmt Christian Gießler die Leitung der Rhein-Main-Niederlassung der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH. Der 49-jährige Dipl.-Ing. Architekt und Absolvent der IREBS Immobilienakademie war sieben Jahre bei der DIC AG in Frankfurt am Main als Projektentwickler für Büro-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien tätig. Von 2004 bis 2007 war er bei Witte Projektmanagement GmbH, Hamburg, sowie von 2001 bis 2004 bei Tishman Speyer Properties in Frankfurt am Main als Projektmanager beschäftigt. Zuvor begleitete er als projektleitender Architekt zahlreiche Baumaßnahmen im gesamten Bundesgebiet.

Anett Barsch, Geschäftsführerin der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH, sagt: „Mit Christian Gießler holen wir einen erfahrenen Experten an Bord, der unsere Wohnprojektentwicklungen im Rhein-Main-Gebiet weiter erfolgreich leiten wird, wo wir derzeit aktiv nach weiteren Grundstücken suchen. Mit neuer Kraft an der Spitze der Niederlassung vertrauen wir auf unsere Partner im regionalen Markt und suchen gemeinsam mit ihnen neue Projektchancen. Denn neben den eigenen Ambitionen bleiben die erfolgreichen Joint-Venture-Projekte für unsere Strategie in Zukunft natürlich eine wichtige Option.“

Die Rhein-Main-Niederlassung der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen zeichnet in der Region für den Bau zahlreicher Wohnprojekte verantwortlich. Dazu zählen das Darmstädter Neubauprojekt „An der Rosenhöhe“ mit 43 Einfamilienhäusern, in einem Joint-Venture mit der Mainzer Aufbaugesellschaft mbH (MAG) der Mainzer „Winterhafen“ mit 134 Wohneinheiten sowie das Dorotheenquartier in Bad Homburg mit 58 Eigentumswohnungen. Im Bereich Wohnprojektentwicklung gehört CORPUS SIREO mit rund 500 Fertigstellungen pro Jahr zu den führenden Bauträgern in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!