News RSS-Feed

03.02.2015 René de Bresser wird Direktor Vertrieb Privatkunden bei Real I.S.

René de Bresser wird bei der Real I.S. Gruppe neuer Direktor Vertrieb Privatkunden. Zuletzt war er bei der Hesse Newman Capital AG in Hamburg als Vertriebsleiter tätig und betreute dort unter anderem bundesweit die Vertriebspartner aus dem Bereich der Sparkassen und Landesbanken sowie dem genossenschaftlichen Sektor. In seiner langjährigen Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche zeigte sich der ausgebildete Bankkaufmann insbesondere für die Konzeption und Strukturierung von geschlossenen Immobilienfonds für den Sparkassensektor verantwortlich.

"Mit Herrn de Bresser gewinnen wir einen Mitarbeiter, der auf dem Gebiet des Privatkundengeschäfts eine besondere Expertise mitbringt", sagt Jochen Schenk, Vorstand der Real I.S. "Unsere Partner können von seiner umfassenden Erfahrung im Bereich der Immobilienfonds profitieren."

Zuletzt hatte die Real I.S. mit dem Ankauf der Fronhofer Galeria in Bonn den Portfolioaufbau für den geschlossenen Publikums-AIF Real I.S. Grundvermögen fortgesetzt, bei dem es sich um den ersten Fonds der Real I.S. im Privatkundengeschäft unter neuem Recht handelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!