News RSS-Feed

03.02.2015 Elke van Lon verstärkt Feldhoff & Cie als Director

Die Diplom-Kauffrau Elke van Lon (44) leitet seit Anfang des Jahres den Geschäftsbereich Event- und Kongressmanagement der Beratungsgesellschaft Feldhoff & Cie. GmbH (FCI). Sie wird dabei unter anderem die renommierte Real Estate Forum-Reihe organisieren und die weiteren Formate des Unternehmens optimieren. Die gebürtige Rheinländerin wechselt von der Marketinggesellschaft des Deutschen Golf Verbandes e.V., für die sie als Marketingleiterin zahlreiche Events und Kongresse konzipiert und realisiert hatte, zu FCI. Paul Jörg Feldhoff, Managing Partner von FCI: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Elke van Lon für unser Team gewinnen konnten. Wir werden damit unsere Position im Bereich Event- und Kongressmanagement weiter ausbauen.“ Die Erfahrung und Kreativität Elke van Lons werde dem Unternehmen helfen, die bestehenden und erfolgreichen Formate weiter zu verfeinern, so Paul Jörg Feldhoff weiter. Elke van Lon: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung und das dynamische Team von Feldhoff & Cie.“ Ihr Ziel sei es, die Branchenplattformen wie die Real Estate Forum Reihe oder die verschiedenen Real Estate Summits professionell weiterzuentwickeln und den Geschäftsbereich sukzessive auszuweiten, so Elke van Lon.

Unter ihren beruflichen Stationen finden sich, neben der Marketinggesellschaft des Deutschen Golf Verbandes e.V., die Kölner Agentur von Michael Mronz, Sponsor Partners in Bonn und Promogolf Europeen Deutschland in Frankfurt am Main. „Die Themen Sponsoring, Eventmanagement und Marketing ziehen sich wie ein roter Faden durch ihren Lebenslauf“, so Paul Jörg Feldhoff abschließend.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!