News RSS-Feed

29.01.2015 Denkler verstärkt Retail-Investmentteam von Cushman & Wakefield

Carsten Denkler (43) verstärkt das zentrale Retail-Investmentteam von Cushman & Wakefield (C&W) am Standort Frankfurt als Associate. Sein Beratungsschwerpunkt liegt auf der bundesweiten Akquisition und Vermarktung von Highstreet- und Fachmarktimmobilien.

Carsten Denkler ist seit 15 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er wechselte von JLL, wo er seit 2011 im Retail-Investment angehörte, zuletzt als Associate Director. Zuvor war er bei JLL für Einzelhandelsvermietungen zuständig.

Matthias Feske, Partner und Leiter der Retail-Investment-Abteilung von C&W, kommentiert: „Carsten Denkler verfügt über umfangreiche Erfahrung im Verkauf, in der Vermietung und Konzeptionierung von einzelhandelsgenutzten Immobilien. Er verstärkt ideal die Beratungsexpertise unseres Teams.“

Zuletzt vermittelte das Retail-Investmentteam von Cushman & Wakefield u. a. den Verkauf eines Fachmarktzentrums mit ca. 17.000 m² in Heppenheim und eines ca. 18.800 m² großen Fachmarktzentrums in Nordhausen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!