News RSS-Feed

22.01.2015 René Zeitel in Hamburg mit Lizenz für VON POLL COMMERCIAL

VON POLL IMMOBILIEN, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, verstärkt seine Aktivitäten im Bereich Commercial. Dazu wurde jetzt eine weitere Lizenz in Deutschland vergeben: In Hamburg und Umland baut ab sofort René Zeitel, Geschäftsführer der HKG commercial real estate GmbH, VON POLL COMMERCIAL Hamburg auf. Zeitel und sein Team konzentrieren sich dabei auf Wohn- und Geschäftshäuser, Büro- und Gewerbeimmobilien, Bauvorhaben sowie Portfoliotransaktionen. Zudem vermitteln sie auch Gewerbeimmobilien zur Miete. Das Büro der VON POLL COMMERCIAL befindet sich in der Heimhuder Straße im Stadtteil Hamburg-Rotherbaum.

René Zeitel ist seit 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig, unter anderem in der Immobilienprojektentwicklung und als Makler bei Engel & Völkers Commercial. Von dort kommt auch Diplom-Bauingenieur Christoph Wissing, der gemeinsam mit Zeitel den strategischen Aufbau und die Personalplanung bei VON POLL COMMERCIAL Hamburg steuern wird. Zudem wird Wissing den Bereich Wohn- und Geschäftshäuser leiten.

Der 39-jährige Zeitel, zertifizierter Assetmanager und Bestandshalter, verfügt über ein bundesweites Netzwerk an Geschäftspartnern und Dienstleistern. Der erfahrene Immobilienexperte kennt den Markt und die Mentalität in der Region bestens. "Die Metropolregion Hamburg ist eine der am stärksten wachsenden Wirtschaftsregionen Deutschlands. Daher bin ich vom Erfolg für VON POLL COMMERCIAL überzeugt", so der Geschäftsmann, der Immobilieninvestitionen zu seinen persönlichen Leidenschaften zählt und selbst große Portfolien betreut. Innerhalb seines Lizenzgebietes wird er intensiv mit den bereits dort bestehenden 15 VON POLL IMMOBILIEN-Shops kooperieren.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!