News RSS-Feed

15.01.2015 Doric baut mit Fraser Chestney Aviation Team aus

Fraser Chestney, Experte im Bereich Flugzeugfinanzierung, verstärkt vom Londoner Büro aus das Doric Aviation Team. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Arrangierung von Flugzeuginvestments für Investoren in Doric Produkte. Vor seinem Wechsel zu Doric, arbeitete Fraser Chestney im Bereich Flugzeugfinanzierung bei der Sumitomo Mitsui Banking Corporation Europe (SMBCE). Dort leitete er einige Jahre die Aircraft Finance Group.

Fraser Chestney verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Flugzeugfinanzierung. Neben 8 Jahren bei SMBCE war Fraser bei Greenwich Natwest, Banca Intesa und LloydsTSB tätig.

Fraser Chestney kommentierte seinen Wechsel zu Doric: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team und darauf, den Bereich Flugzeugfinanzierung weiter auszubauen. Doric steht für Innovationskraft. Ich bin stolz, nun ein Teil davon zu sein.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!