News RSS-Feed

12.01.2015 Hubert Keyl übernimmt Leitung der Münchner Niederlassung von C&W

Hubert Keyl leitet ab sofort die Münchner Niederlassung des internationalen Immobilienberatungsunternehmens Cushman & Wakefield (C&W). Damit fallen alle abteilungsübergreifenden Fragen und Entscheidungen in seinen Zuständigkeitsbereich. Am Standort München ist Cushman & Wakefield mit rund 20 Mitarbeitern in den Beratungsbereichen Büro- und Industrieflächenvermietung, Investment, Property & Asset Management sowie Project Management vertreten. Die disziplinenübergreifende Position von Keyl soll zu einer weiteren Stärkung des Münchener C&W-Büros beitragen.

Weiterhin bleibt Keyl als Head of Office Agency Leiter der Münchener Bürovermietungsabteilung von C&W. Zu seinem Aufgabenbereich gehören somit auch die Objektakquisition und Eigentümerbetreuung sowie die Mieterakquisition und Betreuung von Suchmandaten. Diese Tätigkeit übt er als Partner bei C&W aus, seitdem er im September 2013 in das Unternehmen eingetreten ist.

Der 42-jährige Hubert Keyl berät seit mehr als 15 Jahren Unternehmen bei An- und Vermietungsentscheidungen beziehungsweise An- und Verkaufsentscheidungen von Gewerbeimmobilien. Zu C&W wechselte er von Keylconnect, Agentur für Gewerbeimmobilien, in München. Dort hatte er die Position des geschäftsführenden Gesellschafters inne. Zuvor war er sechs Jahre bei CBRE als Director im Bereich Bürovermietung für die Beratung namhafter Unternehmen bei der Anmietung neuer Büroflächen verantwortlich; sowie bei Jones Lang LaSalle als Prokurist für den Bereich Industrieimmobilien. Er begann seine Laufbahn 1996 bei Engel & Völkers Immobilien.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!