News RSS-Feed

10.12.2014 Joachim Secker als Vorstandsvorsitzender der GE Capital Bank bestätigt

Joachim Secker, Chief Executive Officer von GE Capital Germany und Vorstandsvorsitzender der GE Capital Bank AG wurde vom Aufsichtsrat der GE Capital Bank AG erneut als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Der entsprechende Vertrag wurde bis 31. Januar 2019 verlängert.

Joachim Secker ist bereits seit Oktober 1999 Vorstandsvorsitzender der GE Capital Bank AG und seit 2008 CEO von GE Capital Germany. Der gelernte Industriekaufmann und Absolvent der Frankfurter Bankakademie ist ein anerkannter Experte im Finanzdienstleistungsbereich und kennt das Factoring-Geschäft seit mehr als 30 Jahren. Gemeinsam mit Jörg Diewald, Chief Commercial Officer, und Burkhard Reitermann, Chief Risk Officer bei GE Capital Germany, bildet er den Vorstand der in Mainz ansässigen GE Capital Bank AG, die Factoring-Lösungen für mittelständische Unternehmen anbietet.

Neben Factoring bietet GE Capital Germany weitere Produkte und Dienstleistungen u. a. in folgenden Bereichen an: Strukturierte Finanzierung, Leasing, Investitionskredit, Lagerfinanzierung und Fuhrparkmanagement.

Barry O’Byrne, Chief Operations Officer bei GE Capital International und Vorsitzender des Aufsichtsrates der GE Capital Bank AG: „Seit mehr als 15 Jahren lenkt Joachim Secker in seiner Rolle als Vorstandsvorsitzender die GE Capital Bank AG und konnte das Unternehmen in den vergangenen Jahren gemeinsam mit seinem Team auf kontinuierlichem Erfolgs- und Wachstumskurs halten. Die Entscheidung einer Vertragsverlängerung fiel uns somit sehr leicht.“

Joachim Secker freut sich über seine erneute Bestätigung als Vorstandsvorsitzender der Bank: „Das ist ein großer Vertrauensbeweis für mich und ich werde selbstverständlich alles tun, um das Unternehmen weiter erfolgreich zu leiten und unsere bedeutende Rolle am Factoring-Markt weiter auszubauen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!