News RSS-Feed

09.12.2014 Strategische Verstärkung bei msm meyer schmitz-morkramer

msm meyer schmitz-morkramer hat mit Gregor Gutscher (44) einen weiteren Profi der Architekturbranche für sich gewonnen. Als Leiter Akquise und Expansion unterstützt der Architekt seit kurzem standortübergreifend die Geschäftsführer Holger Meyer und Caspar Schmitz-Morkramer. Neben der Betreuung von Bauherren wird er die Wettbewerbs- und Akquisitionsabteilung, Bewerbungsverfahren und das Neukundengeschäft weiter ausbauen. Ausserdem wird Gregor Gutscher die Geschäftsführung beim Aufbau neuer Geschäftsfelder und Standorte unterstützen.

„msm meyer schmitz-morkramer ist ein Unternehmen, das sich ständig im Wachstum befindet und mit seiner Doppelstärke aus Architektur und Consulting einen besonderen Mehrwert bietet. Genau dieses Umfeld habe ich gesucht, um meine Stärke zu entfalten: Architektur mit strategischer Immobilienentwicklung verbinden.“, so Gutscher zu seinem Wechsel. „Bei der Geburtsstunde neuer Projekte von Anfang an dabei zu sein ist meine große Leidenschaft. Ich freue mich, den zukünftigen Weg aktiv mitzugestalten.“

Der Architekt war insgesamt 15 Jahre bei KSP Jürgen Engel Architekten tätig, zuletzt als Leiter des Münchener Büros. Zuvor war er für die Bereiche Wettbewerb, Entwurf und Akquisition standortübergreifend verantwortlich. Sein Studium absolvierte der gebürtige Frankfurter an der TU Darmstadt und war anschließend in verschiedenen Büros tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!