News RSS-Feed

12.11.2014 Karl-Heinz Denk alleiniger Geschäftsführer der BayernImmo

Seit 1. November 2014 führt Karl-Heinz Denk (49J.) die Geschäfte der Bayerische Landesbank Immobilien-Beteiligungs-Gesellschaft mbH & Co. KG (BayernImmo) als allein verantwortlicher Geschäftsführer. Ende Oktober 2014 verließ Thomas Wannenmacher (60) auf eigenen Wunsch die BayernImmo, die er fast 20 Jahre ebenfalls als Geschäftsführer mit Denk gemeinsam führte, und trat in den Ruhestand.

Denk war seit 2002 in der BayernLB zuständig für die Beratung von M&A-Transaktionen im Unternehmenskunden- und Immobiliengeschäft und leitete dort Tochtergesellschaften und Abteilungen. Seit 2010 ist Denk Co-Geschäftsführer der BayernImmo.

Bevor Denk zur BayernLB kam arbeitete der studierte Diplom-Kaufmann in Fach- und Führungspositionen bei Bank-, Beratungs- und Touristikunternehmen, insbesondere in den Themen Corporate Finance, M&A/ Beteiligungen und Controlling.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!