News RSS-Feed

04.11.2014 Rainer Koepke wechselt zu CBRE

Rainer Koepke (55) wird zum 1. Mai 2015 zum Immobilienberatungsunternehmen CBRE wechseln. Hier wird er die Business Line Industrial & Logistics Agency leiten und den Ausbau des Geschäftsfelds mit dem bestehenden Team vorantreiben. Ziel ist es, einen der Unternehmensgröße angemessenen Marktanteil zu erreichen. Koepke kommt von JLL, wo der Volkswirt über 20 Jahre tätig gewesen ist und seit 2000 die Abteilung Industrial Agency geleitet hat.

"Wir freuen uns, mit Rainer Koepke einen der erfahrensten Experten für Logistik- und Industrieimmobilien in Deutschland für unser Unternehmen gewonnen zu haben", sagt Peter Schreppel, CEO von CBRE Germany. "Mit seiner umfangreichen Expertise und langjährigen Erfahrung im Industrieimmobilienbereich unterstreichen wir unseren Anspruch, einzigartige Beratungsexpertise unseren Kunden anzubieten."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!