News RSS-Feed

31.10.2014 JLL beruft Jan Stadelmann als Leiter der Niederlassung Frankfurt

JLL beruft Jan Stadelmann (46), Immobilienökonom ADI, mit Wirkung zum 1. Dezember 2014 als Regional Manager Frankfurt. Stadelmann verfügt über rund 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und arbeitete zuletzt seit 2011 als Head of Investment Germany für DTZ. Zuvor war er zwischen 2000 und 2011 für BNP Paribas Real Estate tätig, zuletzt als Director National Investment.

Jörg Ritter, bei JLL Member of the Management Board: "In seiner neuen Funktion wird Jan Stadelmann künftig die größte Niederlassung von JLL in Deutschland führen. Wir freuen uns, in ihm einen langjährigen und bestens in Frankfurt vernetzten Immobilienexperten für diese herausgehobene Funktion in unserem Unternehmen gefunden zu haben. Jan Stadelmann wird entscheidend dazu beitragen, die führende Position von JLL in der Mainmetropole weiter auszubauen."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!