News RSS-Feed

30.10.2014 Tobias von Gostomski wieder Berater im Frankfurter Dentons Büro

Die globale Wirtschaftskanzlei Dentons verstärkt die Frankfurter Banking and Finance Praxis zum 1. November mit Tobias von Gostomski. Er wird als Sozius vom Frankfurter Büro aus tätig sein und dem Team um Bodo Schaar angehören.

Als Rechtsanwalt, Solicitor (England & Wales) und Bankkaufmann verfügt von Gostomski sowohl auf Kanzlei- als auch auf Unternehmensseite über langjährige Erfahrung im Banking and Finance Bereich. So war er neben Stationen in diversen Großkanzleien auch bei der Commerzbank AG tätig. Spezialisiert ist er auf Akquisitionsfinanzierungen, Projekt- und Immobilienfinanzierungen, syndizierte Kredite sowie auf Exportfinanzierungen.

„Es freut mich zu sehen, dass wir mit unserem Ansatz nicht nur attraktiv für neue Berufsträger sind, sondern erneut ehemalige Mitarbeiter zu uns zurückkehren,“ so Andreas Ziegenhagen, Managing Partner Deutschland. „Speziell mit Tobias’ Expertise werden wir den Banking and Finance Bereich als wichtige Schnittstelle zu unserer Real Estate, Corporate und Restrukturierungspraxis nun weiter ausbauen.“
Bodo Schaar, Leiter der deutschen Banking and Finance Praxis, pflichtet dem bei: „Mit Tobias vergrößern wir unser Team und werden unseren Mandanten auch weiterhin ausgezeichnete Beratung bieten können – sowohl aus Banken- als auch aus Unternehmenssicht.“

Auch von Gostomski freut sich auf seine Rückkehr zu Dentons, „um in gewohnter Umgebung alle Vorteile einer globalen Kanzlei nutzen zu können – vom Mehrwert der Beratung durch unsere weltweite Aufstellung bis hin zu einem Team mit versierten Beratern vor Ort.“

Damit kehrt bereits der vierte Berater seit dem Zusammenschluss zu Dentons im vergangenen Jahr zurück: Im letzten Jahr kam der Öffentlichrechtler Boris Strauch wieder, ebenso wie Philipp Windemuth, der die russisch-deutsche Corporate-Praxis seit April dieses Jahr erneut unterstützt, sowie Michael Seppelt, der im Restrukturierungsteam beratend tätig ist. 2009 wechselte von Gostomski zu der Dentons-Vorgängerkanzlei Salans, nun kehrt er von Ashurst wieder zurück.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!