News RSS-Feed

22.10.2014 Andreas Mengel betreut Frankfurter Asset Management von publity

Die publity AG, Leipzig, verstärkt ihr Asset Management mit Andreas Mengel (44). Der Dipl.-Volkswirt übernimmt ab sofort die Betreuung der durch die publity erworbenen Objekte im Raum Frankfurt am Main und in unmittelbarer Umgebung. Dabei stehen das Vermietungsmanagement und das Objektmarketing im Fokus seiner Arbeit.

Andreas Mengel war zuvor mehrere Jahre in leitender Position bei der Deka Immobilien GmbH tätig und dort insbesondere für die Bereiche Immobilienportfolio, Mieterstruktur, Vermietungsanalyse und Verkehrswertsimulation verantwortlich. Sein Know-how erwarb er zudem bei der Deutsche Bahn Immobiliengesellschaft mbH, bei der er die bundesweite Anmietung von Büroimmobilien für die Deutsche Bahn betreute.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Mengel und werden mit seiner Unterstützung jede einzelne Immobilie optimal betreuen, Entwicklungspotential erkennen und bestmöglich nutzen.“ so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

Mit Herrn Mengel als Leiter baut die publity aktuell eine Niederlassung in Frankfurt am Main auf. Durch diese Vorort-Präsenz wird die Struktur des publity Asset Managements weiter optimiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!