News RSS-Feed

21.10.2014 SEGRO Germany wächst im Development Bereich für Logistikimmobilien

SEGRO baut den Development Bereich für Logistikimmobilien aus und hat drei neue Development Manager rekrutiert. „Unser mittelfristiges Ziel ist es, jährlich rund 150.000 Quadratmeter Logistikflächen zu entwickeln“, sagt Andreas Fleischer, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO. „Um dieses Ziel zu erreichen haben wir unsere Strukturen angepasst und so die Voraussetzungen für das Wachstum geschaffen. Mit den drei Neueinstellungen konnten wir in der Logistikbranche sehr erfahrene Experten gewinnen, die uns helfen werden, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.“

Rüdiger Beckmann (49) verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Kontraktlogistik. Beckmann kommt von der JadeWeserPort Logistics Zone GmbH & Co. KG in Wilhelmshafen, wo er über fünfeinhalb Jahre als Vertriebsleiter tätig war. Zuvor war er beim Logistikimmobilienspezialisten ProLogis Germany Management GmbH im Vertrieb beschäftigt.

Niko Gedaze (33) ist bereits seit Sommer bei SEGRO tätig und verantwortet das Development Management von großflächigen Entwicklungen und Investitionen in Deutschland und den Beneluxländern. In den sechs Jahren zuvor hat er in leitenden Funktionen bei den Logistikimmobilienunternehmen Verdion und Helios Properties gearbeitet. Seine berufliche Laufbahn startete Gedaze bei der King Sturge LLP in London.

Dominik Weis (33) ist seit 2005 in der Immobilienbranche tätig. Zuletzt hat er als Business Development Manager bei der Hotelkette B&B Hotels GmbH die Entwicklung von Hotelimmobilien verantwortet. Seine vorherigen beruflichen Stationen waren die Garbe Logistic AG, bei der er im Transaktionsmanagement und in der Projektentwicklung tätig war, und die Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG. Dort war er Investment Consultant.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!