News RSS-Feed

09.10.2014 Änderungen im Management bei DLA Piper in Deutschland

Zum 1. November 2014 kommt es bei DLA Piper in Deutschland zu Änderungen im Management. Der bisherige Country Managing Partner für Deutschland Dr. Jan Geert Meents wird in das International Executive Committee von DLA Piper berufen und übernimmt dort die Verantwortung für Sectors und Clients.

An seiner Stelle werden Dr. Benjamin Parameswaran und Dr. Bernd Borgmann gemeinsam als Co-Managing Partner die Führung von DLA Piper in Deutschland übernehmen.

Dr. Benjamin Parameswaran, Partner im Bereich Gesellschaftsrecht in Hamburg und Köln, leitet die Praxisgruppe Corporate/M&A in Deutschland. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen M&A, öffentliche Übernahmen und Gesellschaftsrecht. Dr. Bernd Borgmann, Partner im Bereich Arbeitsrecht in Köln, leitet die deutsche Arbeitsrechtsgruppe. Er ist spezialisiert auf europäisches Arbeitsrecht und betreut insbesondere grenzüberschreitende Restrukturierungen.

Dr. Benjamin Parameswaran und Dr. Bernd Borgmann sagen: „Jan Geert Meents hat in den vergangenen Jahren einen ganz wesentlichen Beitrag zum weiteren Ausbau der deutschen Praxis von DLA Piper geleistet. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg für seine neuen Aufgaben im internationalen Management der Sozietät.“

„Benjamin Parameswaran und Bernd Borgmann werden sicherstellen, dass der erfolgreiche Weg von DLA Piper in Deutschland fortgesetzt wird“, sagt Dr. Jan Geert Meents.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!