News RSS-Feed

30.09.2014 Stefan Schillinger verstärkt Realkon Immobilien

Stefan Schillinger verstärkt das Team von Realkon Immobilien, die Investment und Retail Real Estate Boutique aus München. Zuvor war Herr Schillinger viele Jahre bei der HINES Immobilien GmbH tätig. Dort war er zwischen 2009 und 2014 schwerpunktmäßig an der Projektentwicklung der Trophy-Immobilie „Hofstatt“ in der Münchener Innenstadt beteiligt und hat bundesweit zahlreiche prominente Transaktionen begleitet.

Dazu der geschäftsführende Gesellschafter der Realkon, Dr. Andreas Klubert: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Schillinger einen weiteren Top-Immobilienprofi für unser Team gewonnen zu haben. Mit seiner Projektentwicklungs- und Transaktionserfahrung sowie seiner Einzelhandelsexpertise ist Herr Schillinger ein wichtiger Baustein zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens zur führenden Investment und Retail Real Estate Boutique.“


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!