News RSS-Feed

25.09.2014 Gerd Simsch beendet seine Tätigkeit bei Bilfinger Bauperformance

Prof. Dr.-Ing. Gerd Simsch, Geschäftsführer der Bilfinger Bauperformance GmbH, beendet seine Tätigkeit bei der Bilfinger Unternehmensgruppe zum 31.12.2014. Gerd Simsch kam im September 1994 zur Bilfinger SE. Seine Laufbahn begann im Technischen Büro. Nach verschiedenen Fach- und Leitungsfunktionen, u.a. Leiter der Zentralen Technik der Bilfinger SE sowie Mitglied der Geschäftsführung der Bilfinger Hochbau GmbH, übernahm Gerd Simsch ab September 2010 als Geschäftsführer die Aufgabe, mit der Bilfinger Bauperformance GmbH ein Beratungs-, Planungs- und Projektsteuerungsbüro für den Immobiliensektor im deutschsprachigen Raum aufzubauen und setzte dieses erfolgreich um. Gerd Simsch verlässt das Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen.

Die Leitung der Division Building dankt ihm herzlich für sein hohes Engagement und seinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Unternehmensgruppe und wünscht ihm auch für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Mit Wirkung vom 01.01.2015 wird Herr Martin Pierenkämper in die Geschäftsführung der Bilfinger Bauperformance GmbH eintreten und für die kaufmännischen Belange der Gesellschaft verantwortlich sein. Diese Aufgabe wird er zusätzlich zu seiner Funktion als kaufmännischer Geschäftsführer der Building Construction Logistics GmbH ausüben.

Die Geschäftsführung der Bilfinger Bauperformance GmbH besteht somit ab dem 01.01.2015 aus den Herren Thomas Vogt und Martin Pierenkämper.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!