News RSS-Feed

25.09.2014 Daniel Werth wird Geschäftsführer der MOMENI Investment Management

Die MOMENI Gruppe hat Herrn Daniel Werth mit Wirkung zum 1. Oktober 2014 in die Geschäftsführung der MOMENI Investment Management GmbH berufen. Zuvor war er 9 Jahre bei der HIH Hamburgische Immobilien Handlung tätig. Dort verantwortete er als Director Asset Management diverse nationale und internationale Mandate. Daniel Werth absolvierte seinen Master of Science in Real Estate Investment and Finance an der Henley Business School und ergänzte danach seine Ausbildung durch einen Abschluss an der London Business School im Bereich Private Equity.

„Wir freuen uns sehr, mit Daniel Werth einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Erfahrung im Fund-Management für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Herr Werth wird diesen Bereich konsequent für uns weiterentwickeln. Dies ist ein wichtiger Schritt für die strategische Entwicklung unserer gesamten Unternehmensgruppe“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer und Inhaber des gleichnamigen Unternehmens.

Obwohl der Bereich Development weiterhin Kerngeschäftsfeld bleiben wird – seit Gründung in 2004 wurden Projektentwicklungen mit einem Gesamtvolumen von über 1,2 Milliarden Euro realisiert –, wird die MOMENI Gruppe zukünftig die Bereiche Investment-Management und Asset-Management ausbauen, um verstärkt auch als aktiver Manager von Immobiliensondervermögen institutioneller Investoren zu agieren.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!