News RSS-Feed

24.09.2014 Neue Industrie-Consultants bei BNP Paribas Real Estate in Frankfurt

Das Industrial Services Team von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, ist weiter auf Wachstumskurs. Seit August verstärken zwei neue Consultants das Team in Frankfurt:

Der gelernte Einzelhandelskaufmann Gerhard Springer (56) verfügt über 18 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit Industrie- und Gewerbeimmobilien sowie Gewerbegrundstücken. Bevor er als Senior Consultant Industrial Services zu BNPPRE wechselte, war er mehrere Jahre als Senior Consultant bei der Pro Consult Gesellschaft für gewerbliche Immobilienentwicklung GmbH in Frankfurt am Main für die Vermarktung von Liegenschaften und Grundstücken zuständig. Christian Tretiak (34), studierter Architekt und Immobilienökonom (ebs), startete seine Karriere in der Immobilienbranche als Bauleiter und Projektmanager in verschiedenen Architekturbüros. Anschließend arbeitete Christian Tretiak etwa fünf Jahre lang als Real Estate Asset Manager sowohl im Work Out und Transaktionsbereich im Loan Servicing als auch im Bereich Letting und Sales Management auf Eigentümerseite. Vor seiner Tätigkeit als Consultant Industrial Services bei BNP Paribas Real Estate war er als Asset Manager bei der Pamera Asset Management GmbH in Frankfurt am Main verantwortlich für das Lettingmanagement.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!