News RSS-Feed

24.09.2014 Ansmann wird Vorsitzender des European Advisory Boards von Palmira

Der auf Logistikimmobilien spezialisierte pan-europäische Investment- und Asset-Manager Palmira Capital Partners hat Klaus Ansmann (65) zum Vorsitzenden seines European Advisory Board ernannt. Der studierte Jurist kommt von der Deutschen Post DHL-Gruppe, wo er als Geschäftsführer der Corporate Real Estate Management GmbH das Immobiliengeschäft des Konzerns unter anderem in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten verantwortet hat.

Alexander Hoff, Geschäftsführender Gesellschafter von Palmira, sagt dazu: „Mit Klaus Ansmann haben wir einen der renommiertesten Experten für Logistikimmobilien in Europa an unserer Seite. Gemeinsam mit ihm werden wir die pan-europäische Expansion von Palmira weiter vorantreiben.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!