News RSS-Feed

23.09.2014 Markus Schmitt-Habersack Chairman Investment von C&W Deutschland

Markus Schmitt-Habersack ist ab dem 1. Oktober 2014 neuer Partner und Chairman Investment Germany bei Cushman & Wakefield (C&W). Er wird vom Frankfurter C&W-Büro aus agieren. Markus Schmitt-Habersack hat die vergangenen 15 Jahre für die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG gearbeitet: Zuletzt war er Director M&A und für den Merger & Akquisitions-Bereich Westeuropa verantwortlich, davor war er u. a. als Head of Development Shopping Center and Office Traffic Industries, Head of Business Development ECE International tätig.

„Aufgrund seines Erfahrungshintergrundes und seines Track-Records“, so erklärt Frank Nickel, Managing Partner von Cushman & Wakefield in Deutschland, „wird Markus Schmitt-Habersacks Tätigkeitsschwerpunkt bei enger Zusammenarbeit mit unseren Investment- und den neu komplettierten Retail-Teams in der Betreuung von Großinvestoren und Fondsgesellschaften liegen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!