News RSS-Feed

19.09.2014 Gerd Wilhelmus ist neuer Geschäftsführer Development bei mfi

Seit Anfang September verstärkt Gerd Wilhelmus (60) als neuer Geschäftsführer und Leiter Projektentwicklung die mfi Development GmbH. Bei mfi forciert Wilhelmus künftig vor allem die Akquisition und Projektentwicklung neuer Stadtentwicklungsvorhaben. „Wir freuen uns, dass wir Gerd Wilhelmus für uns gewinnen konnten und er uns von nun an mit seinem Know-how bei innovativen Projekten unterstützt“, verkündet Ulrich Wölfer, Chief Development Officer der mfi AG. „Die mfi profitiert unmittelbar von seinem reichen Erfahrungsschatz und Branchennetzwerk.“

Gerd Wilhelmus ist diplomierter Ingenieur für Stadt- und Regionalplanung. Nach dem Studium war er zunächst in der Stadtentwicklung beschäftigt. Danach bekleidete er verschiedene Führungsfunktionen in Entwicklungs- und Immobiliengesellschaften. Zuletzt war er lange Jahre in unterschiedlichen Führungsfunktionen bei ECE tätig, jüngst als Geschäftsführer der ECE Development. In dieser Rolle hat er zahlreiche Projektentwicklungen, Erweiterungen und Re-Developments von Shopping Centern verantwortet.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!