News RSS-Feed

16.09.2014 FERI Trust verstärkt institutionelles Geschäft mit Dr. Stefan Klomfass

Dr. Stefan Klomfass verstärkt ab sofort den Vertrieb an institutionelle Kunden bei der FERI Trust GmbH, die innerhalb der FERI Gruppe für das Vermögensverwaltungsgeschäft verantwortlich ist. Stefan Klomfass übernimmt die Verantwortung für die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen mit Versicherungen und Altersvorsorgeeinrichtungen in Deutschland. In dieser Funktion wird er die bestehenden Kundenbeziehungen intensivieren und die Kerndienstleistungen der FERI Trust im liquiden Multi Asset und Risiko-Overlay Management sowie im Bereich der Alternative Assets (Private Equity, Infrastrukturinvestments, Hedgefonds und Immobilien) für institutionelle Anleger weiter ausbauen.

Stefan Klomfass verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Asset Management. Er kommt von SEB Asset Management Deutschland, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Sales für institutionelle Kunden im deutschsprachigen Raum tätig war. Zuvor war der promovierte Volkswirt in leitenden Funktionen bei Helaba und Helaba Trust tätig.

"Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Klomfass einen ausgewiesenen Experten für die Ansprache institutioneller Kunden gewonnen zu haben", sagt Jürgen Olbermann, verantwortlicher Geschäftsführer der FERI Trust GmbH. "Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er unseren Investoren wertvolle Unterstützung bieten und unsere Präsenz als Anbieter innovativer Investmentlösungen in Deutschland weiter erhöhen."


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!