News RSS-Feed

10.09.2014 Carsten Buschmann neu in der RVI-Geschäftsführung

Das Saarbrücker Immobilien-Unternehmen RVI GmbH hat zum 1. Juli 2014 seine Geschäftsführung ausgebaut. Carsten Buschmann, Dipl.-Ing. Architekt M.Eng. übernimmt ab sofort gemeinsam mit Martin Schmidt die Geschäftsführung. Schmidt wird die RVI Ende 2015 verlassen.

Carsten Buschmann wurde 1969 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Als Dipl.-Ing. Architekt mit langjähriger Erfahrung in leitenden Positionen der Projektentwicklung und Projektsteuerung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wird der 45-Jährige mit seiner neuen Aufgabe die Erfolgsgeschichte der RVI GmbH weiter verfolgen und vorantreiben.

Buschmann war seit 1998 in mehreren Architekturbüros als Architekt tätig und übernahm dort die Projektleitungen. Seit 2004 ist er zudem Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg. Zuletzt war er als Projektleiter für Gewerbe- und Wohnimmobilien bei der LBBW Immobilien Developement GmbH und danach als Leiter Wohn- und Gewerbebau Planen bei der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH tätig. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen am Immobilienmarkt bringt Buschmann die besten Voraussetzungen mit, um die erfolgreiche Strategie des Projektentwicklers RVI der vergangenen Jahrzehnte weiterzuverfolgen.

„RVI verbindet zukunftsorientierte Immobilienanlagen mit wirklich einzigartigen Wohnkonzepten, die sich, durch ihre individuelle Architektur und Gestaltung, als moderner und urbaner Lebensraum auszeichnen. Der Trend zum Wohnen in der Stadt steht bei RVI im Mittelpunkt“, so Carsten Buschmann. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Wir werden dafür Sorge tragen, unsere flexiblen und ganzheitlichen Immobilienkonzepte künftig noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zuzuschneiden. Einen großen Stellenwert wird unser neuestes Engagement in Esslingen am Neckar einnehmen. Hier entsteht in der ‚Neuen Weststadt‘ ein Vorzeigequartier mit bis zu 600 Wohnungen. Für Esslingen und für uns ist dies ein Bauvorhaben von hoher Bedeutung für die Entwicklung und Gestaltung der Stadt. RVI wird also auch in den kommenden Jahren für solide Werte stehen, von denen Investoren weiterhin profitieren werden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!