News RSS-Feed

09.09.2014 Martin Rodeck folgt auf Jürgen Bischoff bei der OVG in Deutschland

Foto: OVG
Jürgen Bischoff, geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der OVG Bischoff GmbH, Berlin zieht sich aus der operativen Tätigkeit des Unternehmens zurück und macht Platz für Martin Rodeck, der als Geschäftsführer in das Berliner Unternehmen der OVG-Gruppe eintreten wird.

Der diplomierte Bauingenieur Martin Rodeck kommt von der ECE und war dort als Geschäftsführer der Office Traffic Industries GmbH & Co. KG in Hamburg tätig. Vom Standort Berlin aus wird er gemeinsam mit Coen van Oostrom, dem Gründer und Hauptgesellschafter der OVG Real Estate das Deutschlandgeschäft weiter ausbauen und die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland führen.
Mit dem Eintritt von Martin Rodeck erfolgt die Umbenennung des Unternehmens von OVG Bischoff GmbH in OVG Real Estate GmbH, um einen international einheitlichen Marktauftritt zu gewährleisten.

Jürgen Bischoff wird der OVG Real Estate GmbH beratend verbunden bleiben.
Coen van Oostrom: „Mit Martin Rodeck verstärken wir unser Know-how und ich freue mich, dass uns Jürgen Bischoff weiterhin zur Seite stehen wird. Dadurch wahren wir Kontinuität und erhöhen gleichzeitig unsere Stärke, um die bestehenden und neuen Projekte in Berlin und Deutschland erfolgreich zu entwickeln und unseren Expansionskurs weiter fortzusetzen.“


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!