News RSS-Feed

04.09.2014 CBRE verstärkt Retail-Team in Düsseldorf

Das Team von CBRE Retail in Düsseldorf wird seit dem 1. September durch Martina Nicklaus als Senior Consultant verstärkt. Sie wird zukünftig nationale und internationale Retailer bei der Anmietung von Ladenlokalen beraten. Nicklaus war zuvor bereits für Kemper's in München und Düsseldorf, für die Metro-Gruppe in Shanghai sowie für Cushman & Wakefield in Budapest tätig.

"Wir freuen uns über die personelle und qualitative Verstärkung durch die neue Kollegin", sagt Frank Emmerich, Head of Retail Agency West bei CBRE. "Mit ihrer umfangreichen Expertise und langjährigen Erfahrung im Retail-Bereich unterstreichen wir unseren Anspruch, einzigartige Beratungsexpertise auf lokaler wie internationaler Ebene mit exzellentem Handels- und Immobilienwissen zu kombinieren."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!