News RSS-Feed

01.09.2014 Pawel Krolikowski leitet neuen Bereich Workplace Consulting bei CBRE

Pawel Krolikowski (39) verantwortet seit Anfang September die Leitung des neu gegründeten Bereichs Workplace Consulting bei CBRE in Düsseldorf. Er war zuvor unter anderem bei JLL und der merTens AG beschäftigt. Dort hatte er die Planungs- und Projektmanagementabteilungen geleitet.

Der neu gegründete Bereich wird sich insbesondere mit der Ermittlung, Gestaltung und Verbesserung von Büroraumkonzepten unter Berücksichtigung aller Nutzerbedürfnisse beschäftigen. "Neue Anforderungen an Arbeitswelten erfordern Veränderungen in vielen herkömmlichen Bürogebäuden", sagt Alexander von Erdély, Head of Global Corporate Services bei CBRE. "Darüber hinaus führt der sogenannte ,War of Talents' dazu, dass Unternehmen sich mit modernen Arbeitswelten auseinandersetzen müssen, um der zukünftigen Generation von Mitarbeitern ein adäquates Arbeitsumfeld bieten zu können." Im Gegensatz zur isolierten Erarbeitung von Arbeitsplatzkonzepten bietet die integrierte Lösung von CBRE eine Berücksichtigung von Markt und Machbarkeit und sichert den Kunden eine konsistente Lösung von der Konzeption über die Marktanalyse und die Umsetzung bis zum Betrieb zu.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!