News RSS-Feed

29.07.2014 KAS BANK baut deutsches Vertriebsteam aus

Die KAS BANK hat ihr Vertriebsteam in Deutschland weiter verstärkt. Seit Juli 2014 ist Alexander Tigges (34) neuer Senior Sales Manager. In dieser Funktion soll er die Vertriebs-Aktivitäten der auf Wertpapier- und Administrationsdienstleistungen für Pensionsvermögen spezialisierten niederländischen Bank für Geschäftskunden in Deutschland weiter vorantreiben. Dabei will sich die KAS BANK in Zukunft im deutschen Markt mit ihrem Serviceangebot auf mittelständische Pensionskassen, Vorsorgeeinrichtungen, Corporate Investors und Versicherungen fokussieren.
Tigges war zuvor sechs Jahre bei HSBC Trinkaus & Burkhardt AG in Düsseldorf tätig, zuletzt im Vertrieb von Wertpapierdienstleistungen. Zuvor betreute er als Relationship Manager europäische Fondsgesellschaften in Bezug auf die hauseigene HSBC-Fondsplattform. Seine Laufbahn begann der Diplom-Kaufmann (FH) bei einer Volksbank.

Frank Vogel, Geschäftsleiter der KAS BANK N.V. – German Branch, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Alexander Tigges einen erfahrenen Sales-Experten gewonnen zu haben, mit dem wir unsere Fokussierung in Deutschland und das Wachstum in diesem strategisch wichtigen Markt beschleunigen können.“

Die KAS BANK ist eine unabhängige Bank für Geschäftskunden und zählt in den Niederlanden zu den führenden Anbietern von Wertpapier- und Mehrwertdienstleistungen für institutionelle Kunden aus dem Altersvorsorge-segment. Die weitreichende Expertise soll dem deutschen Markt über die nach hiesigem Recht eigenständig agierende Verwahrstelle KAS BANK N.V. - German Branch nun verstärkt angeboten werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!